* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

   
   

  Ingmar Horeth

Inschi unterrichtet Musik und ist zugleich unser PeerTrainer.
In den wöchentlichen Peerstunden übermittelt er uns ein Grundwissen über Drogen und Suchtverhalten.
Er zeigt uns die wichtigsten Aspekte einer korrekten Gesprächsführung und leistet uns in allen Situationen die größtmögliche Hilfestellung.

 

  Mike Jenner

Er unterrichtet Chemie und Ethik.
Als unser Projektkoordinator hat er die Leitung über das Organisatorische übernommen und führt uns professionell durch sämtliche Seminare und Besprechungen.
Außerdem ist er in den Bereichen Lebensraum Schule und Sekundärprävention tätig und somit der erste Ansprechpartner bei Anliegen jeglicher Art, da er am Besten über alles, was an der Schule vorgeht, Bescheid weiß.

Seit 1995 ist er als Mitbegründer des Projekts dabei und gibt den Traum von einer demokratischen und verantwortlichen Beteiligung aller Schulpartner nicht auf.

 

    Lisa Fellner                                                      

Lisa unterrichtet Englisch und ist Klassenvorstand.                                              

Im Projekt ist sie hauptsächlich für die Organisation sowie für die Koordination der Klasseneinsätze verantwortlich.
Zwei Peers (Boki und Dani) haben auch eine von ihr durchgeführte Peer-Mediatorenausbildung.

Sie ist  von der Zusammenarbeit zwischen LehrerInnen - SchülerInnen - Eltern sehr überzeugt,  und ist froh, dass diese auch so gut funktioniert.